Portrait

Der Verfasser lebt in Niedersachsen. Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Er gehört keiner politischen Partei an und möchte auch keiner angehören. Er ist ein Verfechter unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Er hält die Bundesrepublik Deutschland, mit ihrem Grundgesetz, für das zurzeit freiheitlichste Land dieser Erde. Er ist in Kind der Marktwirtschaft. Nach seiner Ansicht ist sie die beste der real existierenden Wirtschaftsformen. Er ist ein Kind der Europäischen Union. Er glaubt, dass sie das Beste ist, was Europa je passiert ist. Er hat die Entwicklung sowohl der Marktwirtschaft, als auch der Europäischen Union stets aufmerksam verfolgt und sieht durchaus Verbesserungsbedarf. Er hat die Vision von einer sozialen Marktwirtschaft in einer Europäischen Union als Bundesstaat.